Brand in einem Sägewerk – mehrere Wehren im Einsatz

0
Symbolbild

Bildquelle: Markus Ingelsbröck / Pixelio.de

MORBACH. Einer Katastrophe entgangen ist heute Morgen gegen 8.45 Uhr ein Sägewerk in Morbach im Landkreis Bernkastel-Wittlich. Verursacht durch eine Verpuffung gerieten dort im Bereich der Sieberei Sägespäne in Brand. Dies berichtet die Polizeidirektion


Ursache für die Verpuffung dürfte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein technischer Defekt in der Anlage gewesen sein. Die Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren konnten den Brandherd zügig löschen, wodurch eine Ausbreitung des Feuers verhindert wurde. Verletzt wurde bei dem Unglück niemand. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Derzeit sind die Wehren noch mit der Nachsorge beschäftigt.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.