Brand in einem Sägewerk – mehrere Wehren im Einsatz

0
Symbolbild

MORBACH. Einer Katastrophe entgangen ist heute Morgen gegen 8.45 Uhr ein Sägewerk in Morbach im Landkreis Bernkastel-Wittlich. Verursacht durch eine Verpuffung gerieten dort im Bereich der Sieberei Sägespäne in Brand. Dies berichtet die Polizeidirektion


Ursache für die Verpuffung dürfte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein technischer Defekt in der Anlage gewesen sein. Die Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren konnten den Brandherd zügig löschen, wodurch eine Ausbreitung des Feuers verhindert wurde. Verletzt wurde bei dem Unglück niemand. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Derzeit sind die Wehren noch mit der Nachsorge beschäftigt.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel83-Jähriger treibt leblos in der Mosel – Rettungsaktion mit dem Hubschrauber
Nächster ArtikelGünter Grass ist im Alter von 87 Jahren verstorben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.