Große Begeisterung bei den Fußball-Camps von Eintracht Trier

0
Die Teilnehmer am Fußball-Camp der Eintracht. Foto: SV Eintracht Trier 05

TRIER. Passen, dribbeln, schießen und noch vieles mehr: Am Mittwoch hat der SV Eintracht Trier 05 den zweiten Teil seiner beliebten Osterferiencamps gestartet – und genauso wie in der Vorwoche konnte Orga-Leiter Michael Palm vom Kompetenzteam Jugend des SVE wieder zahlreiche fußballbegeisterte Kids und Jugendliche aus Trier und vielen Orten in der ganzen Region begrüßen.

Drei Tage lang üben sie nun auf dem Moselstadiongelände unter fachkundiger Anleitung von Eintracht-Jugendtrainern, darunter etwa U16- und U17-Coach Maruan Saleh und Michael Palm junior, der seit vielen Jahren die SVE-Camps mitgestaltet. Einen original Eintracht-Ball und eine Freikarte zu einem der nächsten Heimspiele der Regionalligamannschaft erhält übrigens auch dieses Mal wieder jeder Teilnehmer dazu.


Wegen der zu erwartenden hohen Nachfrage ist es ratsam, sich schon bald für die SVE-Feriencamps im Sommer anzumelden. Folgende Termine sind eingeplant: Montag bis Mittwoch, 27. bis 29. Juli, und Dienstag bis Donnerstag, 1. bis 3. September: Camps ohne Übernachtung à 99 Euro pro Person. Montag bis Donnerstag, 24. bis 27. August: Camp ohne Übernachtung à 139 Euro.

Außerdem bietet der SV Eintracht Trier 05 von Montag bis Freitag, 3. bis 7. August, ein weiteres Feriencamp mit Übernachtung auf dem Moselstadiongelände an. Der Preis beträgt hier 189 Euro inklusive Vollpension. Dieses Camp steht unter dem Motto „Wir bieten mehr als Fußball“. Hier stehen neben dem Fußballtraining auch Schwimmen, Klettern, alternative Ballspiele und Wandern auf dem Plan.

Ausblick: Termine in den Herbstferien: Dienstag bis Donnerstag, 20. bis 22. Oktober und Dienstag bis Donnerstag, 27. bis 29. Oktober jeweils ohne Übernachtung à 99 Euro.
Infos und Anmeldung: [email protected] oder telefonisch (0651/146710 oder 0171/9213790/Michael Palm).

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelBlutspender helfen Leukämiekranken
Nächster ArtikelOffene Expertenrunde zur besseren Integration von Flüchtlingen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.