Einbrecher durchwühlen alle Räume und fliehen mit Bargeld und Handy

0
Foto: dpa / Symbolbild

WATZERATH. Zu einem Einbruch kam es am gestrigen Dienstag zwischen 5.30 Uhr und 17.15 Uhr im 400 Seelenort Watzerath im Eifelkreis Bitburg-Prüm. Ziel der Einbrecher war ein Einfamilienhaus im Meenweg. Der oder die Täter drangen während der Abwesenheit der Bewohner gewaltsam in das Haus ein und durchwühlten sämtliche Räume. Als Beute entwendeten sie einen vierstelligen Geldbetrag und ein Mobiltelefon.

Hinweise über verdächtige Beobachtungen erbittet die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551-9420.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelFeldlerche wird „Rock am Ring“ wohl nicht im Weg stehen
Nächster ArtikelAbfuhr für Babic – Kommunalwahl 2014 ist gültig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.