Region: Streit in Bar eskaliert — eine Person ins Krankenhaus — vier Männer beteiligt

0
Foto: pixabay/Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN. In der Nacht zum 18.1.2026 kam es in einer Bar im Stadtteil Idar zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Vor Ort konnte ein männlicher Geschädigter verletzt und nicht ansprechbar auf der Straße vor der Bar festgestellt werden.

Eine weitere männliche Person wurde von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten vier Männer, die sich untereinander kennen und gemeinsam arbeiten, in einen Streit, der eskalierte. In dessen Verlauf wurden Gegenstände der Dekoration sowie Essbesteck verwendet.

Unbeteiligte Gäste griffen schlichtend ein und blieben unverletzt. Die Auseinandersetzung verlagerte sich anschließend vor die Gaststätte. Dort kam es innerhalb der genannten Personengruppe zu weiteren körperlichen Übergriffen, in deren Folge ein Mann verletzt zu Boden ging. Der Geschädigte wurde zur weiteren Behandlung stationär im Klinikum Idar-Oberstein aufgenommen. Der zur Personengruppe gehörende Angreifer wurde in Gewahrsam genommen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelKurioser Fahndungserfolg: Falsche Personalien führen zu doppelter Haftbefehl-Vollstreckung
Nächster Artikel„Ungewöhnlich früh“: Pollenallergiker leiden schon — Haselpollen fliegen bereits

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.