RLP: Mann stirbt bei Unfall auf Bundesstraße — Trümmerteile über hunderte Meter

Die Trümmerteile liegen über hunderte Meter verstreut: Vier Fahrzeuge sind in der ersten Nacht des Jahres in einen tödlichen Unfall auf der B9 am Rhein verwickelt.

0
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

BINGEN. Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Bundesstraße 9 bei Bingen am Rhein ist am frühen Neujahrsmorgen ein 62 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann allein im Wagen gesessen.

Es sei noch am Unfallort verstorben. Mehrere Insassen der weiteren drei beteiligten Fahrzeuge seien leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht worden. «Beim Eintreffen der Beamten an der Unfallörtlichkeit konnte ein über mehrere hundert Meter verstreutes Trümmerfeld vorgefunden werden», hieß es im Polizeibericht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang liefen noch. Die B9 musste zwischen Trechtingshausen und Bingen mehrere Stunden gesperrt werden. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelUnfall im Eifelkreis: Mann schlägt Verursacher ins Gesicht — zwei Verletzte
Nächster ArtikelEinzelne Brände und Streitereien: So lief die Silvesternacht in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.