Luxemburg: Mann von zwei Tätern überfallen — Drogenfahrerin brettert über Verkehrsinsel

0
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

LUXEMBURG.

Am frühen Morgen des 31.12.2025 wurde der Polizei ein Überfall in der Rue d’Epernay im hauptstädtischen Bahnhofsviertel gemeldet, bei dem ersten Informationen nach ein Mann von zwei Tätern angegriffen wurde und sein Mobiltelefon entwendet bekam. Ermittlungen wurden diesbezüglich eingeleitet.

Am 30.12., gegen 20.00 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf ein Fahrzeug in Bertrange aufmerksam, das über eine Verkehrsinsel fuhr. Das Fahrzeug wurde kurze Zeit später von den Beamten auf der N34 gestoppt. Der Drogentest vor Ort bei der Fahrerin verlief positiv. Protokoll wurde erstellt.

Am gleichen Abend wurde eine Polizeistreife gegen 21.30 Uhr an einer Kreuzung in Nähe der Place de la Gare im hauptstädtischen Bahnhofsviertel auf ein Fahrzeug aufgrund seiner gefährlichen Fahrweise aufmerksam. Nach mehreren Halteaufforderungen konnte der Fahrer in Höhe der Rue Joseph Junck schließlich gestoppt werden. Der Alkoholtest bei diesem verlief positiv und ein provisorisches Fahrverbot wurde ausgestellt. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelUpdate: Mann auf A3 von LKW angefahren — Neue Informationen von der Polizei
Nächster ArtikelWohnhausbrand in Esch: Eine Person verletzt — Rettungshubschrauber im Einsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.