Unfall auf der A3: Person nach Panne von LKW angefahren

0
Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

MONTABAUR. Am heutigen Mittwoch wurde der Polizeiautobahnstation Montabaur gegen 7.50 Uhr eine Person auf der Fahrbahn der A3 in Höhe des Autobahnkilometers 83,4 in Fahrtrichtung Frankfurt gemeldet. Zudem stehe ein Pannen-PKW in selber Höhe auf dem Seitenstreifen.

Unmittelbar darauf teilte die Integrierte Leitstelle mit, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und der Person gekommen sei. Die Person habe sich nach der Kollision jedoch blutend in den auf dem Seitenstreifen stehenden PKW gesetzt und sei davongefahren. Aktuelle Fahndungsmaßnahmen nach der verletzten Person sind eingeleitet. (Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelWeniger Süßes und mehr Sport: Diese Vorsätze hat Alexander Schweitzer für 2026
Nächster ArtikelUpdate: Mann auf A3 von LKW angefahren — Neue Informationen von der Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.