Fahrer verliert Weihnachtsbaum: Unfall auf der B49

0
Foto: David-Wolfgang Ebener/dpa/Symbolbild

LAHNSTEIN. Auf der Bundesstraße 49 von kommend Neuhäusel in Fahrtrichtung Koblenz kam es am 21.12.2025 gegen 18.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Weihnachtsbaum verloren hatte.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Weihnachtsbaum offenbar unzureichend gesichert und fiel während der Fahrt auf die Fahrbahn. Ein nachfolgendes Fahrzeug konnte dem Hindernis nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit dem Baum. Dabei entstand Sachschaden an dem Fahrzeug, verletzt wurde nach aktuellem Stand niemand.

Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer geben können oder den Vorfall beobachtet haben, sich bei der zuständigen Polizeidienststelle Lahnstein zu melden (Telefon: 02621-9130). (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelRLP: Fußgänger von Straßenbahn erfasst — tot an Unfallstelle trotz Reanimationsmaßnahmen
Nächster ArtikelExplosion auf Campingplatz in Landkern: Eine Person verletzt — großer Feuerwehreinsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.