RLP: Horror-Unfall auf Landstraße – vier Personen tödlich verletzt

Im Kreis Neuwied sind bei einem Unfall zwei Menschen gestorben. Zwei weitere wurden schwer verletzt. Die Polizei ist vor Ort.

0
Foto: Monika Skolimowska / dpa / Symbolbild

LEUBSDORF. Bei einem Unfall im Kreis Neuwied sind zwei Menschen gestorben und zwei weitere schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor ein Fahrer am frühen Morgen auf der L254 bei Leubsdorf aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Dabei wurden zwei der vier Insassen des Autos tödlich verletzt. Die beiden anderen wurden schwer verletzt. Details zum genauen Hergang des Unfalls waren zunächst nicht bekannt.

Die Polizei ist weiterhin vor Ort und hat die L254 zwischen Girgenrath und Hesseln gesperrt. Die Sperrung solle bis mindestens 9.00 Uhr andauern, teilte ein Sprecher auf Anfrage mit. (Quelle: dpa)

Vorheriger Artikel++ Region: Wolken, Regen und milde Temperaturen – Gewitter möglich ++
Nächster ArtikelLandesparteitag: SPD Saar wählt Parteispitze neu – Rehlinger tritt wieder an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.