Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Lkw: Fahrerin verstirbt während der Rettung

0
Foto: Feuerwehren VG Westerburg

HÖHN – Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Kleintransporter ist eine Autofahrerin im Westerwaldkreis gestorben.

Bei dem Unfall auf einer Kreisstraße K57 bei Höhn wurde die 48-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, wie die Feuerwehr mitteilte. Während der Rettungsarbeiten erlag sie demnach ihren Verletzungen.

In einer Rechtskurve war die Fahrerin nach Angaben der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache auf Gegenfahrbahn geraten. Es kam zur Kollision mit dem Kleintransporter.

Dessen 57-jähriger Fahrer sowie der Beifahrer des Pkw, der sich laut Feuerwehr selbst befreien konnte, wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Straße sei bis 21.30 Uhr voll gesperrt gewesen.

Vorheriger ArtikelTrier: Neuer Asphalt auf 90.000 Quadratmetern
Nächster Artikel++ Blitzer Region Trier: Hier gibt es heute Kontrollen – 27.08.25 ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.