Region: SUV gerät mehrfach in Gegenverkehr – Kollisionen knapp vermieden

0
Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN. Zu einer möglichen Straßenverkehrsgefährdung kam es am Samstag, dem 17.5.2025, gegen 13.50 Uhr, auf der L175 zwischen den Ortslagen Tiefenstein und Veitsrodt und anschließend auf der L177 zwischen Veitsrodt und Idar-Oberstein / Vollmersbachstraße.

Demnach sei ein dunkler SUV der Marke Chevrolet sehr unsicher geführt worden und mehrfach in den Gegenverkehr gefahren. Durch einen Zeugen wurde mitgeteilt, dass dadurch mehrere Fahrzeuge stark abbremsen und teilweise ausweichen mussten, um eine Kollision zu verhindern. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte das Fahrzeug schließlich einer Kontrolle unterzogen werden. Zeugen des Hergangs, insbesondere diejenigen, die durch das Fahrverhalten möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen (Telefon: 06781/561-0, E-Mail: [email protected]). (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelBürgermeister-Wahl im Juni: Stadt Bitburg sucht Wahlhelfer
Nächster ArtikelB51: PKW überschlägt sich – vier Verletzte bei Kollision im Begegnungsverkehr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.