Eifelkreis: Verkehrs-Rowdy bedrängt mehrere Autofahrer auf A60

3
Foto: Patrick Pleul / dpa / Illustration

BADEM. Am heutigen Donnerstagmorgen, gegen 7.15 Uhr, erhielt die Polizei Bitburg Mitteilung über einen Autofahrer, der auf der A60 in Höhe Badem, Fahrtrichtung Wittlich, mehrere Verkehrsteilnehmer durch dichtes Auffahren bedrängt haben soll.

Schließlich soll er unter Ausnutzung des Standstreifens der Autobahn verbotswidrig rechts überholt haben. Das Fahrzeug wurde als blauer Mercedes Vito beschrieben, mit einem auffälligen weißen Kreuz bedruckt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg (Telefon: 06561-96850) in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelRLP: Geldautomaten-Sprengung in der Nacht – Fahndung eingeleitet
Nächster ArtikelBetrugs-Prozess in Trier: Fiktive Firma „verkaufte“ PKW und lieferte nicht

3 Kommentare

  1. Muss noch mehr passieren auf der A60 oder anderen Strecken? Unschuldige Verkehrsteilnehmer riskieren ihr Leben bei solchen Aktionen. Hoffentlich wird derjenige bald gefasst, und kommt mit keiner milden Strafe davon.

  2. Wenn es nach mir ginge, kämen in sämtliche Kleintransporter Drosselungen mit Verplombung rein, wie teils bei LKW. Bei Nichteinhaltung müsste es richtig Geld/Punkte etc. kosten.

  3. Heute kann man sich nicht auf die „Fahrkünste“ anderer verlassen, fragt sich nur, wie diejenigen ihren Führerschein erworben haben?????

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.