Wittlich: Zwei Verletzte bei Frontal-Crash auf der K24

0
Unfall mit Polizei und Rettungswagen
Foto: dpa

WITTLICH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, ereignete sich am heutigen Freitagnachmittag, 11.04.2025, sich gegen 18.05 Uhr auf der K 24 zwischen Wittlich-Lüxem und Flußbach ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 53-jähriger BMW-Fahrer die K 24 von Wittlich-Lüxem kommend in Fahrtrichtung Flußbach.

Ausgangs von Wittlich-Lüxem kam dem 53-jährigen ein 24-Jähriger Audi-Fahrer entgegen. Aus bislang ungeklärten Gründen stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen.

Die beiden Verkehrsunfallbeteiligten wurde zur medizinischen Abklärung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Sie wurden beide leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, sodass die abgeschleppt werden musste.

Während der Verkehrsunfallaufnahme war die K 24 für ca. eine Stunde gesperrt. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Wittlich, zwei RTW-Besatzungen, die Straßenmeisterei Wittlich, ein örtliches Abschleppunternehmen und die Polizeiinspektion Wittlich

Vorheriger ArtikelPalzem: Crash beim Auffahren auf die B419 – Drei Verletzte und Diesel-Auslauf
Nächster ArtikelSaarburg: 18-Jähriger liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.