Autofahrer nach Wildunfall im Pkw eingeklemmt: Viele fahren einfach vorbei!

0
Rettungswagen unf Polizeiwagen an einem Unfallort
Foto: dpa / Symbolbild

THOLEY/THELEY. Ein dramatischer Wildunfall hat sich am Freitagmorgen auf der L135 zwischen Theley und Tholey im nördlichen Saarland ereignet.

Ein 42-jähriger Autofahrer wurde nach einer Kollision mit Wildschweinen in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verletzt, doch zahlreiche Verkehrsteilnehmer fuhren einfach am Unfallort vorbei, ohne zu helfen!

Der Mann konnte den Zusammenstoß mit einem Wildschwein noch verhindern, doch zwei weitere Tiere krachten in seinen Wagen. Durch den Aufprall löste der Airbag aus und klemmte den Fahrer ein. Er konnte nur noch den Warnblinker einschalten und keinen Notruf absetzen.

Was dann geschah, ist unfassbar: Mehrere Autofahrer passierten die Unfallstelle, doch niemand hielt an, um zu helfen! Erst nach mehreren Minuten stoppte eine aufmerksame Autofahrerin und alarmierte die Rettungskräfte.

Die Polizei St. Wendel appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, bei Unfällen nicht wegzusehen. Gegenseitige Hilfe kann Leben retten!

Vorheriger Artikel++ Busse in Trier stehen wieder still: Erneuter Warnstreik legt am Dienstag Nahverkehr lahm ++
Nächster ArtikelUpdate: Dachstuhlbrand in Trier-Neu-Heiligkreuz – Arbeiter verletzt, hoher Sachschaden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.