Schwächeanfall führt zu Frontalcrash: Pkw in Bach geschleudert – drei Verletzte

Eine 82-Jährige kommt mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und stößt frontal mit einem anderen Auto zusammen. In dem sitzt ein Ehepaar – das wird in einen Bach geschleudert.

0
Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

LUG/HAUENSTEIN. Vermutlich wegen eines Schwächeanfalls ist eine 82 Jahre alte Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Auto zusammengestoßen.

Bei dem Unfall bei Lug (Landkreis Südwestpfalz) seien drei Menschen verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die 82-Jährige kam demnach mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. 

Im entgegenkommenden Auto saß laut Polizei ein Ehepaar. Die 67 Jahre alte Beifahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt, der 65 Jahre alte Fahrer leicht. Sie wurden laut Mitteilung beim Unfall mit ihrem Auto in den angrenzenden Rimbach geschleudert. Beide kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Vorheriger ArtikelEifel: Umweltschweine bei Kerschenbach – Müll einfach in den Wald gekippt
Nächster ArtikelTrier: Vorbereitungen für Bundestagswahl laufen auf Hochtouren – Briefwahlrekord möglich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.