Erleichterung im Saarland: Vermisster 14-Jähriger wohlbehalten zu Hause

0
Foto: pixabay / Symbolbild

SAARBRÜCKEN-BURBACH. Wie von lokalo.de berichtet, teilte die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach am gestrigen Samstag mit, dass der 14-jährige Jermayn D. vermisst werde.

Es sei mit seiner Mutter vereinbart gewesen, dass er sich nach der Zeugnisausgabe zu Hause melde, damit man sich zeitnah in der Innenstadt von Saarbrücken treffe. Dies sei jedoch unterblieben, so dass sich die Mutter zu Schule begeben habe, wo sie ihren Sohn nicht antraf. Später sei der Jugendliche von Schülern in einem Drogeriemarkt in der Jakobsstraße in Saarbrücken gesehen und angesprochen worden.

Bereits in der zurückliegenden Nacht konnte die Polizei in der saarländischen Landeshauptstadt gute Neuigkeiten vermelden: Der Jugendliche konnte von Freunden der Familie angetroffen und wohlbehalten nach Hause gebracht werden. (Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach)

Vorheriger ArtikelMainz, Trier, Ludwigshafen: Diese Bücher wurden 2024 am meisten ausgeliehen
Nächster ArtikelVulkaneifel: PKW-Fahrerin prallt gegen Baum auf Weide – schwerverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.