Grenzkontrollen auf 64: Bundespolizei Trier findet gestohlene Fahrräder

0
Foto: dpa / Illustration

TRIER. Am Mittwochabend, 13.11.2024, stellten Einsatzkräfte der Bundespolizei im Rahmen der Grenzkontrollen auf der A64 mehrere gestohlene Gegenstände sicher.

Gegen 20.00 Uhr wurde ein Kleintransporter mit rumänischer Zulassung kontrolliert. Im Fahrzeug befanden sich mehrere Fahrräder und Elektrowerkzeuge. Eine Überprüfung ergab, das zwei der Fahrräder und eine Bohrmaschine als gestohlen gemeldet waren. Zudem wurde bei der Durchsuchung des 37-jährigen rumänischen Fahrers ein als gestohlen gemeldetes Mobiltelefon aufgefunden.

Der Fahrer und sein 36-jähriger Beifahrer sind bereits in der Vergangenheit wegen Hehlerei polizeilich in Erscheinung getreten. Gegen die beiden Tatverdächtigen wurden erneut Strafverfahren wegen Hehlerei eingeleitet. (Quelle: Bundespolizeiinspektion Trier)

Vorheriger ArtikelSperrung in Gutweiler: Angepasste Busumleitung für das Gusterather Tal
Nächster ArtikelLuxemburg: PKW knallt gegen geparkte Autos und überschlägt sich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.