Duell mit Jan-Josef Liefers: Nico (13) aus Gusterath bei ARD-Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“

0
© NDR/Thorsten Jander

GUSTERATH. Griechische Mythologie, Geigen von unschätzbarem Wert und ein „Stell-dich-ein“ der Comedy-Stars – All das und noch vieles mehr gibt es zu sehen bei „Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell“ am 23. November 2024 ab 20:15 Uhr im Ersten. 

Diesmal nehmen sich unter anderem Comedienne Martina Hill, „der letzte Bulle“-Star Henning Baum, Moderator und Autor Jürgen von der Lippe, Stargeiger David Garret, Schauspielerin Franka Potente und „Klein gegen Groß“-Allrounder Jan Josef Liefers den Duell-Herausforderungen an.

Mit dabei: Nico (13) aus Gusterath

Bereits in jungen Jahren entdeckte Nico seine Leidenschaft fürs Tanzen. Seit sieben Jahren beweist der 13-Jährige wöchentlich im Breakdance-Unterricht Rhythmusgefühl und Sportgeist. Nicos größter Traum ist es, eines Tages eine eigene Tanzschule zu eröffnen, doch zuvor will er mit seinem Trainer ein Team aufstellen.

 

© NDR/Thorsten Jander

Bei „Klein gegen Groß“ fordert er Schauspieler Jan Josef Liefers zu einem Kraft-Konzentrations-Duell. Dabei müssen die Duellanten, während sie an einer Wand Beinwechsel machen, verschiedene Gegenstände erkennen, die nach dem Dalli-Klick-Prinzip freigepuzzlet werden. Können dem „Klein gegen Groß“ -Allstar seine Duell-Erfahrungen hier weiterhelfen oder wird Nico ihn mit seinen Moves von der Wand tanzen?

Dieses und weitere spektakuläre, spannende Duelle zwischen den Prominenten und ihren kleinen Herausforderern erwarten die Zuschauer am Samstag, 23. November 2024 ab 20:15 Uhr im Ersten bei „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“

Vorheriger ArtikelFazit der ersten Kontrollen: Tempo 20 in Karl-Marx- und Brückenstraße – Zahlreiche Autofahrer erwartet Bußgeld
Nächster ArtikelRLP-Staatsvertrag auf der Kippe: CDU fordert klares Israel-Bekenntnis von Islamverbänden!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.