Frontal-Kollision bei Osann-Monzel: Zwei Personen schwerverletzt

0
Foto: pixabay/Symbolbild

OSANN-MONZEL. Am Freitag, den 8.11.2024, kam es gegen 6.40 Uhr auf der L47 zwischen Osann-Monzel und Maring-Noviand zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs gekommen. Hierbei geriet ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto.

Beide Insassen wurden schwer verletzt. Die L47 war für ca. zwei Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Osann-Monzel, der Rettungsdienst, die Straßenmeisterei und die Polizei Bernkastel-Kues sowie Wittlich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich unter der 06571/926-0 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelSaarland: Kind bei Kollision mit PKW an Fußgängerampel verletzt
Nächster ArtikelLandesregierung zieht positive Bilanz zum Klimaschutz-Programm KIPKI

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.