Zwei Pkw in der Leitplanke: Auffahr-Crash auf der A1 fordert drei Verletzte

0
Foto: Steil TV

RIVENICH/A1. Wie die Polizeiautobahnstation Schweich mitteilt, ereignete sich am heutigen Mittwochnachmittag, 02.10.2024, auf der Autobahn A1, Höhe Rivenich in Fahrtrichtung Koblenz gegen 16.32 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Im fließenden Verkehr war das hintere Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache auf das vordere Fahrzeug aufgefahren. Durch den Unfall waren beide Fahrzeuge mit der Schutzplanke kollidiert. Der Fahrer und Beifahrer des vorderen und der Fahrer des hinteren Fahrzeuges wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Autobahn kurzzeitig in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Nach kurzer Zeit wurde die Fahrbahn in Richtung Saarbrücken wieder freigegeben. Die Sperrung in Fahrtrichtung Koblenz dauerte bis circa 17.50 Uhr an.

Im Einsatz waren die Feuerwehr, Rettungskräfte, die Autobahnmeisterei und Kräfte der Polizeiautobahnstation und der Polizeiinspektion aus Schweich.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Unglück beim Überholen – Zwei schwerverletzte Fahrer bei Kerpen
Nächster ArtikelWeinbau unter Druck: CDU will Winzern mit 7-Punkte-Sofortprogramm helfen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.