Trier: Deckel von Hydrant verkantet – Mehrere Fahrzeuge am Pacelliufer beschädigt

0
Blaulicht auf einem Polizeiwagen
Symbolbild: Polizei

TRIER. Wie die Polizeiinspektion Trier mitteilt, gingen bei ihr am heutigen Donnerstag, 26.09.2024, gegen 17.10 Uhr mehrere Mitteilungen von Verkehrsteilnehmern ein, die ihre Fahrzeuge beim überfahren eines Hydranten am Pacelliufer beschädigt hatten.

Aus bislang noch nicht bekannten Gründen lag der Deckel dieses Hydranten, welcher sich unterhalb der Konrad-Adenauer-Brücke in Fahrtrichtung Konz befindet, nicht vollständig in der Umrandung und wurde dann vermutlich durch ein drüberfahrendes Fahrzeug senkrecht verkantet.

In der Folge fuhren mehrere PKW mit den rechten Rädern durch das hierbei entstandene Loch und zogen sich an einem bzw. an beiden rechten Rädern Beschädigungen zu. Bislang sind sechs beschädigte Fahrzeuge bekannt. Derzeit geht die Polizei nicht von einer vorsätzlichen Verursachung aus.

Zeugen, welche Hinweise zur Entstehung der Gefahrenstelle geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelFliegerbombe in Kaiserslautern soll gleich entschärft werden
Nächster Artikel+++ Blitzer-Service am Freitag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.