Tragischer Unfall in Kell am See: 16-jähriger Kradfahrer stirbt

0
Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

KELL AM SEE. Am 15.9.2024, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich in Kell am See in Zufahrtsstraße zum Kreisjugendhaus/Seehaus ein Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Kradfahrer tödlich verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen zufolge befuhr der junge Kradfahrer die Zufahrtsstraße aus Richtung „See“ kommend in Fahrtrichtung K75, Ortslage Kell. Ihm entgegen kam ein 34-jähriger Fahrzeugführer aus Kell am See, der in Richtung Seeuferweg unterwegs war. Der Jugendliche kam mit seinem Leichtkraftrad im Kurvenbereich zu Fall und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug.

Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde von der Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachten in Auftrag gegeben. Des weiteren wurden hierzu beide Fahrzeuge beschlagnahmt. Der weitere beteiligte Fahrzeugführer erlitt einen Schock, blieb jedoch unverletzt. Im Einsatz waren Kräfte der Polizei, der Feuerwehr, die ADAC-Luftrettung mit Notarzt, ein Rettungswagen und die Notfallseelsorge. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelButterfly-Messer bei Schlägerei in Idar-Oberstein gezogen
Nächster Artikel++ Aktuell: Feuerwehr-Einsatz am Trierer Hafen – Brand in Industriebetrieb ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.