A60: Geisterfahrer zwischen Spangdahlem und Landscheid

0
Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild

SPANGDAHLEM/LANDSCHEID. Am heutigen Samstag gingen gegen 3.30 Uhr mehrere Anrufe zu einem Falschfahrer auf der A60 in Richtung Lüttich zwischen den Anschlussstellen Spangdahlem und Landscheid ein.

Der Verursacher befuhr die Autobahn aber in Fahrtrichtung Wittlich. Dort konnte er von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Wittlich festgestellt werden. Er fuhr sodann auf den Parkplatz Fintenkapelle, wo dann weitere Maßnahmen zusammen mit der Polizeiautobahnstation Schweich getroffen wurden. Im Einsatz befanden sich jeweils eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Wittlich und der Polizeiautobahnstation Schweich.

Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können oder ggfls. gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich in Verbindung zu setzen (Telefon: Telefon: 06502/91650). (Quelle: Polizeipräsidium Trier)

Vorheriger ArtikelFrankfurts Basketballer bezwingen Trierer Gladiators knapp im Pokal
Nächster ArtikelPilzsaison in Rheinland-Pfalz bisher mau – doch es besteht Hoffnung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.