Trier: Busumleitung für Eintracht-Spiel – Bereich um Moselstadion wird gesperrt

0
Der Eingang des Trierer Moselstadions; Foto: Lokalo.de (se)

TRIER. Am Freitag, 26. Juli 2024, wird der Bereich um das Moselstadion ab 16.00 Uhr für das Spiel Eintracht Trier gegen Homburg voll für den Verkehr gesperrt. Deshalb werden die Busse der Linien 5 und 80 umgeleitet.

Die Busse der Linie 5 sowie ab 18 Uhr die Busse der Linie 80 fahren ihre normale Route bis zur Haltestelle Porta Nigra und werden dann über Paulinstraße und Zeughausstraße zur Haltestelle Wilhelm-Leuschner-Straße umgeleitet. In Richtung Feyen fahren die Busse der Linie 5 sowie die Busse der Linie 80 in Richtung Trier-West ihre normalen Linienführungen.

Für die Dauer der Sperrung sind die Haltestellen Nordallee/Krankenhaus, Remigiusstraße und An der Jugendherberge aufgehoben. Bei Fragen zu der Busumleitung steht das Team im SWT-Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651/71 72 73 zur Verfügung. (Quelle: SWT)

Vorheriger ArtikelUmwelt und Tourismus: Delegation aus Ruanda besucht Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelKlimaneutralität ab 2045: Kommunale Wärmeplanung in RLP geht voran

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.