Traben-Trarbach: Mit 100 Sachen durch die Innenstadt – Pkw-Fahrer flüchtet vor Kontrolle

0
Foto: dpa

TRABEN-TRARBACH. Wie die Polizeiwache Traben-Trarbach miteilt, sollte am heutigen Dienstag, 09.07.2024, um 14.25 Uhr der Fahrer eines schwarzen Peugeot 3008 (SUV) in der Rissbacher Straße in Traben-Trarbach nahe der dortiger Tankstelle einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Anstatt den Anhaltesignalen der Polizei Folge zu leisten flüchtete der Pkw-Fahrer unter Missachtung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h mit bis zu 100 km/h in Fahrtrichtung Moselbrücke, um sich einer Polizeikontrolle zu entziehen.

Letztlich musste die Polizei die Verfolgung zum Schutz von Leib & Leben unbeteiligter Passanten und bedeutdender Sachwerte abbrechen.

Personen oder Verkehrsteilnehmer, die Hinweise auf den Fahrer, die Fahrweise oder die Fahrtrichtung machen können, wie auch diejenigen, die gegebenenfalls durch die Fahrweise des flüchtigen Peugeot behindert, gefährdet oder geschädigt wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Traben-Trarbach (06541-6270) oder der Polizeiinspektion Zell (06542-9867 0) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelUmfrage zur Flutkatastrophe: Hohe Unzufriedenheit mit Landesregierung
Nächster ArtikelTrier: Kunde im Kaufland mit Pfefferspray attackiert – Ladendetektiv macht Täter dingfest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.