Bundespolizei greift ein: Rücksichtsloses und gefährliches Fahrverhalten auf B51

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

TRIER. Am Sonntag, den 30.06.2024, gegen 18.00 Uhr, fiel auf der Bundesstraße 51 zwischen der Anschlussstelle zur Autobahn 64 und der Ortslage Hohensonne eine schwarze Audi Limousine aufgrund der äußerst rücksichtslosen Fahrweise auf.

Neben einer massiven Überschreitung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit überholte das Fahrzeug andere Verkehrsteilnehmer verbotswidrig. Eine Streife der Bundespolizeiinspektion Trier wurde auf das Fahrverhalten aufmerksam und konnte das Fahrzeug einer Kontrolle unterziehen. Zu der Kontrolle wurde die Polizeiinspektion Trier zuständigkeitshalber hinzugezogen.

Zeugen, die das Fahrverhalten der schwarzen Audi Limousine gesehen oder sogar durch die Fahrmanöver des Fahrzeugführers gefährdet oder geschädigt wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/97795210 in Verbindung zu setzten. (Quelle: dpa)

Vorheriger Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Dienstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++
Nächster ArtikelExperte: So ein Mückenjahr habe ich noch nicht erlebt – Folge des Klimawandels

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.