TRIER. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Trierer Kaiserstraße, wird ein Teilabschnitt zwischen Hausnummer 15 und Hausnummer 17 ab Dienstag, 25. Juni 2024 gesperrt.
Das teilten die Trierer Stadtwerke am heutigen Montag mit.
Die Kaiserstraße verläuft in diesem Abschnitt einspurig auf der linken Spur. Im Anschluss wird der Verkehr wieder dreispurig fortgesetzt.
Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Lorenz-Kellner-Straße abbiegen möchten, können die Baustelle so umfahren. Die Arbeiten werden ausschließlich zwischen 9:00 und 16:00 Uhr stattfinden. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich bis zum Freitag, 28. Juni 2024 andauern. Bei Rückfragen zur Maßnahme steht der technische Kundenservice der Stadtwerke Trier unter der Telefonnummer 0651 717-3600 zur Verfügung.