Wanderung durch die „Grüne Hölle“: Schreiner-Innung Westeifel fördert Gemeinschaft

0
Foto: Schreiner-Innung Westeifel

BOLLENDORF. Die Schreiner-Innung Westeifel kann auf einen äußerst gelungenen Familien-Wandertag zurückblicken. Mehr als 30 Teilnehmer nutzten den ersten Samstag im Mai zur Wanderung durch die „Grüne Hölle“ in Bollendorf.

„Natur erleben und das Gemeinschaftsgefühl stärken: Zwei schöne Elemente konnten wir hier verbinden“, freut sich Obermeister Rainer Schüller, der sich bei seinem Stellvertreter Reinhard Grün für die perfekte Durchführung des Wandertages bedankte. „Der Familien-Wandertag hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig und bereichernd solche gemeinsamen Aktivitäten für das soziale Miteinander der Innung sind. Ende September werden wir einen zweitätigen Ausflug nach Baden-Baden und Freiburg erleben“, blickt der Obermeister voraus. 

Über die Schreiner-Innung Westeifel:

Die Schreiner-Innung Westeifel vertritt die Interessen der Schreiner in der Region Westeifel. Sie setzt sich für die berufliche Weiterbildung, den fachlichen Austausch und die Förderung des Nachwuchses ein. Mit regelmäßigen Veranstaltungen und gemeinsamen Aktivitäten stärkt die Innung das Netzwerk und den Zusammenhalt ihrer Mitglieder.

Mehr Infos auch auf:
 
https://www.facebook.com/SchreinerWesteifel

https://www.instagram.com/schreinerinnung.westeifel/

oder im Innungs-Video: https://url.kh-mehr.de/schreinerwesteifel (Quelle: Schreiner-Innung Westeifel)

Vorheriger ArtikelDFB-Team: Das ist unser vorläufiger Kader für die Europameisterschaft in Deutschland
Nächster ArtikelVom Radsportverein Schwalbe organisiert – Großer Preis von Trier war ein voller Erfolg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.