Region: Dreister Diebstahl von Baumaterialien

0
Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN. Im Tatzeitraum von Montag, 6.5.2024, 17.00 Uhr, bis Dienstag, 7.5.2024, 11.00 Uhr, kam es in der Hauptstraße, Höhe Abfahrt Struth, in Idar-Oberstein erneut zu einem Diebstahl von Baumaterialien.

Hierbei wurden durch bisher unbekannte Täter mehrere Säcke Klebe- und Armierungsmörtel von einer Holzpalette auf einer Baustelle eines Wohnhauses entwendet. Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Telefon: 06781-5610) in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelMarktanteil steigt: Alkoholfreie Weine sind langsam im Kommen
Nächster ArtikelVatertag am Bostalsee: „Hitlergruß“ aus Gruppe junger Erwachsener gezeigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.