Nittel: Einbrecher kamen in Abwesenheit der Eigentümer – Schmuck gestohlen

0
Foto: Florian Schuh/dpa/Symbolbild

NITTEL. Während der Abwesenheit der Eigentümer wurde am Donnerstag, 25.4.2024, in der Zeit von ca. 8.30 bis 13.20 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße Wiesenstraße in Nittel, Nähe B419, eingebrochen.

Entwendet wurde nach bisherigen Ermittlungen Schmuck. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarburg entgegen (Telefon: 06581-9155-10 ). (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel++ Gladiators Trier – Ticketvorverkauf für Playoff-Heimspiele der ersten Runde gestartet ++
Nächster ArtikelAnklage wegen Mordes: Ex-Lebensgefährtin brutal mit Hammer und Messer getötet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.