Schlägerei in Luxemburg: Mit Flasche angegriffen und mit Messer bedroht

0
Foto: Ulrich Niehoff/dpa/Symbolbild

LUXEMBURG. Am späten Morgen des 21.4.2024 wurde der Police Grand-Ducale eine Schlägerei in einem Parkhaus in der Rue du Commerce im Bahnhofsviertel von Luxemburg-Stadt gemeldet. Eine Polizeistreife konnte die Beteiligten, die sich ersten Informationen nach kannten, vor Ort antreffen.

Dabei soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der Täter das Opfer mit einer Flasche angegriffen und mit einem Messer bedroht haben soll. Das Opfer wurde nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Beim Täter konnten ein Springmesser und eine Kneifzange sichergestellt werden. Da er alkoholisiert war und eine Gefahr für sich und andere darstellte, wurde er nach ärztlicher Untersuchung zur Ausnüchterung im Arrest untergebracht. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger Artikel++ Wetter in der Region: Es bleibt nass und frostig – Schneeschauer im Bergland ++
Nächster ArtikelSuff-Fahrten in Luxemburg: Betrunkener Fahrer wird bei Kontrolle immer aggressiver

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.