Schwerer Unfall: Frontalkollision bei Ralingen – sechs Personen ins Krankenhaus

0
Rettungshubschrauber. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

RALINGEN. Am heutigen Samstag kam es gegen 12.30 Uhr auf der L42, auf der Gemarkung Ralingen, zu einem schweren Verkehrsunfall, in dessen Verlauf sechs Personen verletzt wurden.

Ausgangs einer Kurve geriet ein mit vier Personen besetzter Opel auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr und kollidierte hier frontal mit einem entgegenkommenden Jeep. Dieser war mit zwei Personen besetzt. Durch den Verkehrsunfall erlitten alle Personen Verletzungen und mussten in Krankenhäuser verbracht werden.

An den beteiligten Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Im Einsatz befanden sich neben Polizeibeamten der Polizeiinspektion Trier auch mehrere Rettungswagen und Feuerwehren der Umgebung. U.a. waren auch zwei Rettungshubschrauber im Einsatz.

Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen (Telefon: 0651/9779-5210, Email: [email protected]). (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelRLP-Grüne: Umweltschutz und Kampf gegen rechts zentral bei Europawahl
Nächster ArtikelWohnmobil fängt auf der Autobahn Feuer und brennt komplett aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.