Trier: Gefährliche Falschfahrt auf der A602 – Polizei sucht Geisterfahrerin

0

TRIER. Wie die Polizei Trier am späten Samstagabend mitteilt, kam es am Samstagnachmittag, 06.04.2024, gegen 15.40 Uhr, auf der Bundesautobahn 602 bei Trier zu einem Vorfall mit einem Falschfahrer.

Das gesuchte Fahrzeug befuhr die Richtungsfahrbahn Trier in die entgegengesetzte Richtung in Fahrtrichtung Autobahndreieck Moseltal. Hierbei kam es bisher zu zwei Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer, die dem Falschfahrer noch rechtzeitig ausweichen konnten.

Zu einem Verkehrsunfall kam es glücklicher Weise nicht. Als die Falschfahrerin, laut ersten Angaben eine ältere Dame, ihren Fehler bemerkte, wendete sie ihren silberfarbenen Kleinwagen und fuhr zurück in Richtung Trier.

Die Polizeiautobahnstation bittet um Hinweise zu dem besagten Fahrzeug. Wer kann Angaben zum Kennzeichen, dem Fahrzeugtyp und der Fahrzeugführerin machen. Weiterhin können sich gefährdete Fahrzeugführer bei der Autobahnpolizei melden.

Vorheriger ArtikelEinsatz nach Hilferufen: Jetski-Fahrer auf der Mosel in Nöten
Nächster ArtikelMit 170 km/h vor der Polizei abgehauen: Verfolgungsjagd mit Motorrad auf der B51

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.