Region: Betrunkener springt in Fluss – Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr

0
Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild

NOHEN. In der Nacht zum Ostermontag, den 1.4.2024, kam es im Bereich Nohen zu einem Großeinsatz der Feuerwehr und Polizei.

Nach Erstmitteilung sei eine alkoholisierte männliche Person in einem Waldstück zwischen Nohen und Kronweiler in die Nahe gesprungen. Unter der Hinzuziehung mehrerer Einsatzkräfte sowie eines Polizeihubschraubers erfolgten Suchmaßnahmen im Bereich der Nahe.

Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnte die verantwortliche Person wohlauf in der Ortslage Nohen angetroffen werden. Zur weiteren medizinischen Abklärung wurde der Mann in ein Krankenhaus verbracht. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelEntdecken Sie den Nervenkitzel von Casino Online: Ein umfassender Leitfaden
Nächster ArtikelHermeskeil: Junge Frauen blenden mehrere Autofahrer mit Laser-Pointer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.