Luxemburg: Auseinandersetzung im Bahnhofsviertel – Polizeiauto mit Bierdose beworfen

3
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

LUXEMBURG. Am frühen Samstagabend wurde eine Streife der Police Grand-Ducale im Bahnhofviertel von Luxemburg-Stadt in Höhe der rue du Fort Wedell auf mehrere Personen aufmerksam, welche offensichtlich eine lautstarke Auseinandersetzung hatten.

Als die Beamten anhielten um die Situation zu klären, warf eine der Personen eine volle Bierdose gegen die Beifahrerseite des Dienstwagens, woraufhin die Polizisten ihres Amtes walteten und den sichtlich betrunkenen Mann folglich zwecks weiterer Amtshandlungen auf die Dienststelle abführten.

Die Überprüfungen ergaben, dass die Person den Ordnungskräften signalisiert ist. Er wurde bis zur Ausnüchterung im Passagearrest untergebracht und nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung des Außenministeriums wurde er zum Anhaltezentrum (Centre de Rétention) verbracht. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger Artikel++ Region: Regnerischer Sonntag mit stürmischem Wind – bewölkter Wochenbeginn ++
Nächster ArtikelNaturschauspiel am Himmel: Ab Montag Polarlichter über Deutschland möglich

3 Kommentare

  1. Nein, Werbeaktion von Bofferding, Diekircher o. ä. als Beweis, daß ihre Dosen auch fliegen können 😂😂😂😂😂😂😂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.