Morbach: 17-Jähriger von PKW überrollt und eingeklemmt – schwerverletzt

0
Foto: pixabay/Symbolbild

MORBACH. Am Samstag, den 23.3.2024, gegen 1.17 Uhr, ereignete sich in Morbach, GT Haag, im Bereich der in der Flurstraße befindlichen Mehrzweckhalle ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem 17-jährigen Fußgänger und einem 56-jährigen Autofahrer.

Bei der Kollision mit dem mutmaßlich langsam fahrenden PKW stürzte der Fußgänger, wurde von dem PKW überrollt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr und Passanten konnte der schwerverletzte Jugendliche geborgen und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Da der Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Im Einsatz vor Ort befanden sich Kräfte des DRK, der Freiwilligen Feuerwehr und Polizei Morbach. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Samstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++
Nächster ArtikelKlüsserath: Mit dem Schrecken davongekommen – Gleitschirmpilotin steuert in Baumkrone

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.