Nötigung auf der A64 eskaliert: Fahrer absichtlich gerammt

0
Foto: dpa

TRIER/A64. Am heutigen Freitag, 01.03.2024, befuhren gegen 16.30 Uhr zwei Verkehrsteilnehmer jeweils mit ihren Pkw die A64 von Luxemburg kommend, in Richtung Trier.

Nachdem es vermutlich zunächst zu einem Konflikt in Form einer Nötigung durch den einen der Pkw-Fahrer gekommen sein dürfte, ist der Konflikt zwischen beiden Parteien ausgeartet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat einer der beiden Verkehrsteilnehmer vermutlich absichtlich den anderen seitlich gerammt.

In der Folge sei dieser nach eigenen Angaben fast verunfallt. An beiden Fahrzeugen ist Sachschaden entstanden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei bittet um Hinweise durch Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder sogar dadurch gefährdet wurden. Es wird darum gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich in Verbindung zu setzen.

Vorheriger Artikel171 Millionen-Förderung: Glasfasernetz-Ausbau für Eifelkreis, Cochem-Zell, Vulkaneifel und Birkenfeld
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Samstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.