Wetter in der Region: Zweistellige Temperaturen – Es bleibt weiter mild

0
Das Kurfürstliche Palais und die Konstantinbasilika (l) spiegeln sich in einem Teich im Palastgarten.Harald Tittel/dpa

TRIER. Zum Start in die Woche bleibt es mit teils zweistelligen Temperaturen in Rheinland-Pfalz und im Saarland mild. Allerdings wird es teils stark bewölkt und immer wieder regnet es, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Sonntag mitteilte.

Der Montag starte stark bewölkt und vereinzelt könne es immer wieder Regen oder Sprühregen geben. Die Höchsttemperaturen liegen laut Vorhersage bei zehn bis zwölf Grad.

Am Dienstag könne es zwar immer wieder mal auflockern, überwiegend werde es aber stark bewölkt und vereinzelt könne etwas Regen fallen. Die Temperaturen steigen auf bis zu zwölf Grad.

Mit bis zu 13 Grad werde der Mittwoch noch etwas milder. Zunächst gebe es nur örtlich etwas Regen. Am Nachmittag sei es dann stark bewölkt und von Westen her komme neuer Regen.

(dpa)

Vorheriger ArtikelBundesparteitag in Bitburg: Freie Wähler grenzen sich gegen Extremisten ab
Nächster ArtikelOpposition im Landtag: CDU fordert Steuerentlastung bei Haus- und Wohnungskäufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.