Schlimmer Crash auf Kreuzung: Drei Schwerverletzte bei Frontalkollision

0
Foto: Feuerwehr Gemeinde Wallerfangen

WALLERFANGEN/SAARLOUIS. Wie die Polizei Saarlouis mitteilt, ereignete sich am heutigen Mittwoch, 31.01.24 im Kreuzungsbereich der L351 / B269, nahe der Senderanlage Berus-Felsberg in Ittersdorf, gegen 13.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierten zwei Personenkraftwagen, die die Kreuzung jeweils geradeaus passieren wollten, in mitten des Kreuzungsbereichs.

Beide durch die Kollision erheblich beschädigten Personenkraftwagen wurden durch die Wucht des Aufpralls von der Straße in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert.

Der 55-jährige Fahrzeugführer des einen Fahrzeuges musste aufgrund der Schwere seiner Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die Insassen des anderen Fahrzeuges, der 47-jährige Fahrer und seine 64-jährige Beifahrerin, wurden schwer verletzt, sodass sie mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Foto: Feuerwehr Gemeinde Wallerfangen

Über die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme musste der gesamte Kreuzungsbereich voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

Vorheriger ArtikelStreit um Parkbuchten: Stadt lässt rabiat Markierungen von Privatstraße fräsen
Nächster ArtikelFCK im Pokal-Halbfinale: Rote Teufel zerstören Herthas Traum

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.