Eifelkreis: Unfall nach Ausweichmanöver – Fahrer von Holztransporter flüchtet

0
Foto: Polizei Prüm

PRONSFELD. Wie die Polizei Prüm mitteilt, kam es am heutigen Mittwoch, 24.01.2024, gegen 06.55 Uhr auf der B 410 zwischen Pittenbach und Pronsfeld – in Höhe der T-Kreuzung in Richtung Arla Foods Pronsfeld – zu einem Verkehrsunfall.

Ein Langholz-Transporter, der von der Arla aus über die L16 auf die B410 in Richtung Pronsfeld fuhr, soll einer PKW-Fahrerin, die die B410 in Richtung Pronsfeld befuhr, die Vorfahrt genommen haben. Dadurch habe diese in den Straßengraben ausweichen müssen. An ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Fahrerin wurde leichtverletzt.

Der/die Fahrer/in des unfallverursachenden Fahrzeugs entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern und erste Hilfe zu leisten.

Potentielle Zeugen bzw. der/die Unfallverursacher(in) werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm in Verbindung zu setzen.

Ebenfalls werden potentielle Zeugen, die einen Holztransporter unmittelbar nach dem Unfallzeitpunkt im Bereich Pronsfeld gesichtet haben, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden.

Vorheriger ArtikelCrash ohne Führerschein: Betrunkener Mann fährt 13-jährigen Sohn zur Haltestelle
Nächster ArtikelJahrelang bezahlt, ohne zu arbeiten? Staatsanwaltschaft lässt Rathaus in Betzdorf durchsuchen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.