21-Jähriger will Dachs ausweichen: PKW donnert gegen zwei Schilder – zwei Verletzte

0
Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

KOBLENZ. Am Sonntag, 7.1.2024 ereignete sich gegen 1.25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B49 mit zwei verletzten Personen. Der 21-jährige PKW-Fahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis befuhr mit dem 18-jährigen Beifahrer aus dem Raum Koblenz die B49 von Montabaur kommend in Fahrtrichtung Koblenz.

Er gab an, dass plötzlich ein Dachs auf die Fahrbahn lief. Er wollte einen Zusammenstoß verhindern und wich dem Tier aus. Dabei verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der PKW kollidierte mit zwei Schildern und wurde total beschädigt. Die beiden Insassen des PKW wurden mit leichten Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelWeltrekord-Versuch: Saarländer will Puzzle mit 54.000 Teilen in 99 Tagen vollenden
Nächster ArtikelKinder und Jugendliche gehen aufeinander los: Fünf Verletzte durch Pfefferspray

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.