Trier: Mehrere Einbruchdiebstähle in der Saar- und Matthiasstraße

0
Foto: dpa

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, kam es in der Nacht vom 30.11.2023 auf den 01.12.2023 zu mehreren versuchten Einbruchsdiebstählen in Geschäftsräume der Saarstraße / Matthiasstraße in Trier. Hierbei kam es auch zu einer erfolgreichen Tat.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Trier unter 0651-9779-2290 oder [email protected] zu melden.

Vorheriger Artikel1.500 Euro fürs Tierwohl: Trierer Viezbruderschaft unterstützt das Trierer Tierheim
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Samstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.