Fahrerflucht in Wiltingen: Frontal gegen Beschilderung von Verkehrsinsel gedonnert

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

WILTINGEN. Am Samstag, den 14.10.2023, kam es im Zeitraum von 12.25 bis 12:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße in Wiltingen.

Das unfallverursachende Fahrzeug befuhr die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung K133 (Konz), kam beim Rechtsabbiegen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte infolgedessen frontal mit der Verkehrsbeschilderung auf einer dortigen Verkehrsinsel. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen dunkelfarbigen PKW mit Stufenheck handeln, welcher vermutlich deutliche Beschädigungen am Frontbereich aufweist. Insgesamt entstand Sachschaden im hohen dreistelligen Bereich.

Zeuginnen und Zeugen des Unfalls, insbesondere solche, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel25-Jähriger kollidiert frontal mit Baum: Schwerverletzt mit Rettungshubschrauber abtransportiert
Nächster ArtikelSchlägerei an Schützenhaus: Ungebetene Gäste suchten “Ärger” – drei Verletzte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.