KOBERN-GONDORF. Wie die Polizei Mayen mitteilt, ereignete sich am heutigen Freitag, 29.09.23, gegen 14.40 Uhr an der L 52 in Höhe des Mitfahrerparkplatzes an der Autobahn A 48 ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Pkw.
Der 33-jährige Lkw-Fahrer aus dem Kreis Mayen-Koblenz wollte im Einmündungsbereich von der L 117 aus Richtung Kobern-Gondorf am Ende des Zubringers nach links in Richtung Polch abbiegen.
Hierbei übersah er einen aus Richtung Polch kommenden Pkw Lada mit dem 73-jährigen Fahrer, der ebenfalls aus dem Kreis Mayen-Koblenz kommt.
Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des Lada in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Der Fahrer wurde schwerverletzt mit dem Rettungswagen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.
Die beiden Insassen aus dem Lkw blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Einmündungsbereich an der L 52 musste für ca. eine Stunde gesperrt werden.















