Doppeltes Pech: Frau wird Geldbeutel im Supermarkt geklaut – und dann Pkw auf dem Parkplatz gerammt

0
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

WALDFISCHBACH-BURGALBEN. Wie die Polzei in Pirmasens mitteilt, wurde eine Frau heute gleich doppelt Opfer von Straftaten. 

Im Zeitraum zwischen 11.30 bis 12.00 Uhr war die 54-jährige Frau aus dem Kreis Südwestpfalz im Aldi-Markt in Waldfischbach-Burgalben einkaufen.

Bei der Rückkehr an ihren roten Seat musste sie feststellen, dass das Spiegelgehäuse abgerissen war und neben dem Fahrzeug auf dem Boden lag. Vermutlich war ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Versuch neben ihrem Fahrzeug einzuparken dagegen gestoßen.

Statt den Schaden zu melden, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Diesem Ärger nicht genug, bemerkte sie bei der Ankunft an ihrer Wohnanschrift, dass auch noch ihr Geldbeutel mit ihren persönlichen Dokumenten und einem größeren Bargeldbetrag entwendet wurde.

Soweit sie nachvollziehen konnte, muss der Geldbeutel während des Einkaufs im Markt aus ihrer Gesäßtasche gestohlen worden sein. Sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht oder dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben unter der Telefonnummer 06333-927-0 entgegen.

Vorheriger ArtikelMögliche Salmonellen: Verschiedene beliebte Desserts zurückgerufen
Nächster ArtikelAttacke mit Eisenstange bei Nachbarschaftsstreit in Feyen: 57-Jährige ist verstorben – Obduktion angeordnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.