“Voll auf die 12”: Mann in Daun brutal niedergeschlagen – seltsamer “Bekenneranruf” bei Polizei

0
Foto: dpa/Symbolbild

DAUN. Am heutigen Freitag, 25.8.2023, kam es gegen 0.59 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen im Bereich der Rinderstraße in Daun-Pützborn.

Im Verlauf der Auseinandersetzung erhielt ein 36-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Daun einen Schlag auf die Nase, wodurch dieser zu Boden ging. Im Anschluss entfernte sich eine männliche Person, die als kräftig beschrieben wurde, vom Tatort. Der 36-Jährige erlitt vermutlich eine Fraktur des Nasenbeins. Er machte keinerlei Angaben zum Sachverhalt.

In diesem Zusammenhang meldete sich gegen 0.43 Uhr eine männliche Person fernmündlich auf der Polizeiinspektion Daun und gab an, dass er einer Person “voll auf die 12” geschlagen habe. Im Anschluss wurde das Telefonat beendet. Die Ermittlungen zum Anrufer wurden umgehend aufgenommen.

Ein Tatzusammenhang zwischen den beiden hier beschriebenen Sachverhalten ist mehr als wahrscheinlich. Jegliche weiteren Hinweise zur Tat, insbesondere Hinweise zur beschriebenen Person, welche sich nach der Tat vom Tatort entfernte, dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten werden. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelMit Taser und Schusswaffe ausgeraubt: Überfälle in Luxemburg – Fahndung bisher erfolglos
Nächster ArtikelVulkaneifel: “Kommunikationsdefizite” mit Lebensgefährtin – “vermisster” 72-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.