Betrunkene 24-Jährige gerät Gegenverkehr: Fünf Verletzte bei Frontal-Crash im Westerwald

0
Foto: dpa

SIERSHAHN. Am gestrigen Mittwoch befuhr die 24-jährige Fahrzeugführerin gegen 23.00 Uhr mit ihrem PKW die L313 von Wirges kommend in Richtung Siershahn. Im einer Linkskurve kam die Fahrzeugführerin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem PKW eines 19-jährigen Fahrzeugführers.

Alle unfallbeteiligten Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und mussten in den umliegenden Krankenhäusern behandelt werden. An beiden PKWs entstand erheblicher Sachschaden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 24-jährige Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille.

Im Krankenhaus wurde ihr eine Blutprobe entnommen, eine vorläufige Entziehung ihrer Fahrerlaubnis wurde bei der Staatsanwaltschaft Koblenz beantragt. (Quelle: Polizeidirektion Montabaur)

Vorheriger ArtikelSaarland: Studenten können noch Energiegeld beantragen
Nächster ArtikelGefälschte Behördenschreiben in RLP: LKA und Vebraucherzentrale warnen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.