Gegen Pfosten gedonnert und in Schlangenlinien weitergefahren: Suff-Fahrten in Luxemburg

0
Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild

LUXEMBURG. Gegen 19.00 Uhr am Dienstagabend, den 1.8.2023, wurde der Polizei ein Fahrer in Itzig gemeldet, der mit seinem Fahrzeug gegen einen Pfosten gefahren war und seine Fahrt anschließend in Schlangenlinien in Richtung Sandweiler fortgeführt hätte.

Nachdem der Fahrer von einer Polizeistreife in der route de Remich gestoppt werden konnte und Anzeichen von Alkoholeinfluss aufgewiesen hatte, erfolgte der diesbezügliche Test mit positivem Ergebnis.

Ferner war eine Polizeistreife in der Nacht auf den heutigen Mittwoch auf einen Fahrzeugführer aufmerksam geworden, der mit auffälliger Fahrweise auf dem CR169 in Schifflingen unterwegs war. Der Alkoholtest beim Fahrer war positiv.

In beiden Fällen wurde der Führerschein infolge der Überschreitung des maximal zulässigen Alkoholwertes eingezogen. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz: Grausiger Fund – Hund mit Kabelbinder erdrosselt und in Mülltüte entsorgt
Nächster ArtikelTrier: Nach abgelehntem Eilantrag – Schilder „Platz der Menschenwürde“ aufgehängt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.