TRIER. Wie lokalo.de berichtete, kam es am heutigen späten Freitagnachmittag, 14. Juli, zu einem größeren Polizeieinsatz vor der Porta Nigra. Grund: Menschen mit Warnwesten, welche versuchten die Fahrbahn der Nordallee zu blockieren.
Nach Angaben der Polizei, meldeten Verkehrsteilnehmer der Polizei mehrere mit Warnwesten bekleidete Personen mit Transparenten, die sich vor der Porta Nigra, auf die Fahrbahn der Nordallee gesetzt hätten und den Verkehr blockierten.
Sofort entsendete Einsatzkräfte der Polizei Trier forderten die Personen auf die Fahrbahn zu verlassen. Eine Person kam dieser Aufforderung nach, nachdem die weiteren durch die Beamten bereits von der Fahrbahn getragen werden mussten. Die Sitzblockade konnte so nach wenigen Minuten beendet werden. Die Personengruppe konnte ihren Protest anschließend auf dem Gehweg vor der Porta Nigra fortsetzen und beendete diesen gegen 18:10 Uhr.
Die Polizei ermittelt nun gegen die Personen wegen des Verdachts der Nötigung und des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetzt. Zeugen, die durch die Sitzblockade auf der Fahrbahn behindert wurden, werden gebeten sich unter 0651/9779-5210 mit der Polizei Trier in Verbindung zu setzen.
Weiterhin weist die Polizei in diesem Zusammenhang Bürgerinnen und Bürger darauf hin, solche Sitzblockaden nicht selbst zu räumen, sondern die Polizei zu verständigen und das Erscheinen der Beamten abzuwarten. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass Sie sich selbst strafbar machen.
Das Foto von dem sitzenden Weisshaarigen sagt alles. Typischer linksalternativer Nichtstuer der noch nie was gearbeitet hat und auf Kosten anderer Leute durchs Leben schmarotzt.
Richtig.
Wahrscheinlich wird der gar noch von dem „Organisator“ bezahlt – nur allein deswegen setzen die sich dahin. Ob die wohl auch den Mindeststundenlohn erhalten?
Woher wissen Sie das? Kennen Sie ihn? Es geht doch nichts über gepflegte Vorurteile.
Mein Vorurteil: Sie sind wohl AgD-Wähler?
Woher wissen Sie dass er was arbeitet? Kennen Sie ihn? Haben Sie ihn gefragt?
Ich sitze um diese Zeit am Freitagnachmittag noch im Büro und hätte keine Zeit mich auf die Strasse zu kleben.
Es geht doch nichts über gepflegtes Gutmenschentum: Jeder der hier reinkommt ist ein armer Flüchtling, deshalb darf man auch nicht nach seinen Personalien fragen oder seine Identität prüfen und jeder der andere belästigt tut dies aus ganz hehren Motiven und darf das Recht selbst in die Hand nehmen.
Mein Vorurteil: Sie sind doch sicher Mitglied beim kunterbunten Trier, wählen Grün und hätten 2021 Ungeimpfte gerne geprügelt oder in Beugehaft genommen oder?
Dafür dass Sie arbeiten, haben Sie aber anscheinend sehr viel Zeit hier täglich Unsinn abzusondern. 😀
Schön dass sich unsere Mitbürger aus Trier-Nord auch am Tagesgeschehen beteiligen.
Also Folgendes:
Um die hehre Tätigkeit des Kommentators auszuüben ist es vor allem wichtig, den Sachverhalt in seiner Gesamtheit zu verstehen.
Leider haben Sie da versagt, denn neben dem Nickname des Kommentators steht auch immer die Uhrzeit zu der er seinen Kommentar gepostet hat und wenn Sie da hingeguckt hätten hätten Sie gemerkt dass ich immer ausserhalb der Arbeitszeiten eines normalen Menschen poste.
Bei Ihnen hingegen, oh lala, 9.43 morgens an einem Montag. Da könnte man fast meinen dass Sie ein typischer Trier-Norder sind, um diese Zeit gerade in Unterhosen vorm Rechner sitzen, Kaffee trinken und nebenher eine wegdampfen.
Äh, ich will nicht pauschalisieren, deswegen frage ich frank und frei: Ist das so?
P.S. Wieso Nickname FAN? Sind Sie wohl einer von den Schmierern die überall in Trier ihre geistlosen ULTRA Graphitis hinsprühen? Würde passen….
Was heisst da „Vorurteil“?
Die linksextremistischen Klimakleber (und Gender Freaks) haben sich bisher als maximal qualifikationsarm und bildungsfern erwiesen.
Ganz zu schweigen von „Lösungsansätzsen“ die dämlicher kaum sein könnten…
Ach und was ihr „Vorurteil“ angeht…
Ich bin eigentlich überzeugter Nichtwähler aber die AfD bekommt nächstesmal meine Stimme – Lokal/Bund/EU!
Ganz einfach weil bei dieser Partei zu 99% vernunftbegabte Realisten zu finden sind und keine Utopischen Sozialisten mit NULL Plan fur reale Probleme!
So what…?
🦊😉😁
Meine Stimme kriegt sie auch, unter anderem deswegen:
Die AfD war die einzige Partei während der sogenannten Coronakrise, die unbeschränkt für die freiheitlich-demokratische Grundordnung eingetreten ist, während andere Parteien
Ungeimpfte gerne in Beugehaft genommen hätten (Palmer von den Grünen)
Schreckensszenarien von einem marxistischen Studenten der Germanistik schreiben liessen um das Volk auf Maximaleinschränkung der Grundrechte einzustimmen (Seehofer als Innenminister)
Ungeimpfte als Menschen zweiter Klasse einstuften und ausgrenzten und auf die Verfassung schissen (verschiedene SPD Politiker, vor allem Lauterbach)
und die FDP wie immer zwischen allen durchmanovrierte und nie klar Stellung bezog.
Was fällt diesen Bengels eingentlich ein, zumal auch ein Erwachsener dabei war, der allerdings wohl schon jahrelang bei keinem Frisör mehr war.Der Jugend zum Vorbild war früher das Motto.Solcher Widerstand gehört verboten.
Diese Würstchen, die sich auf die Fahrbahnen setzen, sind nur labile Trottel. Dahinter stehen knallharte Profitinteressen. Wollte nicht so ein eitler Milliardär sämtliche Geldstrafen und Anwaltskosten für diese nützlichen Idioten begleichen?
Ich mache mich strafbar ? Was paasiert eigentlich wenn ich bei einer grünen Ampel einfach mal stehen bleibe und nicht losfahre ? Protokoll wegen Gefährdung des ööfentlichen Verkehrs ?
Den Deppen passiert aber nicht, rein gar nichts. Falls ich mal in die Sizuation kommen sollte , zwischen die stellen, Vance & Hines auf Vollgas und gudd iss .
Bei einer Protestaktion letzte Woche in Konstanz,
wurde diesen Terroristen, vom DRK über deren Köpfe
ein Pavillon aufgebaut um sie vor der Sonne zu schützen.
Sollten sich solche Aktionen ins Winterhalbjahr ziehen,
wird mutmaßlich ein geheiztes Zelt angeboten…
Von meiner Seite, gäb`s einen A****tritt…, aber einen
mit Anlauf….
@ Weber: sollte man alle sofort einsperren wegen Selbstgefährdung. Sie sind nicht in der Lage ihr Leben gefahrlos zu verbringen, also in die Psychatrie mit denen.
Die Menschen hier in DE lassen sich einfach viel zuviel gefallen!
Ob von diesen Klebe-Knallerbsen, oder seitens der Politik.
Es müsste viel häufiger demonstriert werden – allein schon gegen dieses irre GEG, gegen Islam-Unterricht in Rheinl.-Pfalz (dann sollen sie nur noch Ethik Unterricht anbieten, Punkt), gegen Verbrenner-Aus, gegen ungebremste (meist illegale) Asylzuwanderung u.v.m.
Demonstrieren? Straßen blockieren? Bundesinnenministerin Faeser war am Samstag in Frankfurt/Main demonstrieren. Beim dortigen Christopher Street Day prangten einige polizeifeindliche Plakate, auf denen u. a. die Abschaffung der Polizei gefordert wurde, „Abolish the Police. Queers Fight Back!“.
Andere Teilnehmer zeigten sich mit der Parole „ACAB“ als Slogan („All Cops Are Bastards“). Faeser ist oberste Dienstherrin der Polizei in Deutschland und marschiert Seit‘ an Seit‘ mit Polizeihassern.
pic.twitter.com/iwzY28cdfN
Und mit dieser Aktion überlegen wieder viele Menschen die AFD zu wählen. Macht weiter so, und die blauen sind bald bei 30%. Danke liebe Demonstranten das ihr die AFD mit euren Aktionen unterstützt.