Hunsrück: Mit Pkw zu schnell in Kurve – 37-Jährige überschlägt sich mit drei Kindern an Bord

0
Foto: Polizei Morbach

IMMERT. Am heutigen Dienstag, 11.07.2023, ereignete sich gegen 19.15 Uhr auf der B 327, im Bereich der Gemarkung Immert, ein Verkehrsunfall.

Eine 37-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die B 327 aus Thalfang kommend in Richtung Morbach. Im Bereich einer Rechtskurve verlor die Fahrerin mutmaßlich wegen zu hoher Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet nach rechts auf den angrenzenden Grünstreifen.

Dort überschlug sich das Fahrzeug einmal seitlich. Die Frau und ihre drei im Fahrzeug befindlichen Kinder wiesen bei der Unfallaufnahme keine offensichtlichen Verletzungen auf.

Die Kinder wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Im Einsatz vor Ort befanden sich Rettungskräfte des DRK, ein Notarzt, Einsatzkräfte der FFW Gielert und eine Streife der PI Morbach.

Vorheriger ArtikelNordsaarland: Dächer abgedeckt – Sturm beschädigt mehr als 20 Häuser
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Mittwoch: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.